4 unserer Jugendfeuerwehr beteiligten sich an der Spenden-Wett-Olympiade der JFW Krondorf/Richt zum 25 jährigen bestehen. Unter den Gruppennamen "Fire Heros Ettmannsdorf" gaben Benedikt, Lena, Samson und Leonie ihr bestes. Die vier Olympioniken konnten für den guten Zweck 177 Punkte = 177,00 Euro erspielen. Dieser Betrag wird von unserem Paten der Horsch Maschinenbau GmbH auf das Konto des VKKK Ostbayern überwiesen. Wir bedanken uns nochmals für die Patenschaft.

 



 


Willkommen auf der Homepage der Kinder- und  Jugendfeuerwehr Ettmannsdorf

 


Hier gibt es einiges über die

 

uns zu erfahren.  

 

 

 

Bist du cool genug für ein

    "heißes" Hobby?

 

 

Du kommst aus dem Stadtteil Ettmannsdorf?

 

Du bist mindestens 10 Jahre jung und möchtest lernen, wie du anderen Menschen helfen kannst?

 

Dann komm` einfach mal bei uns vorbei!

 

Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat (außer in den Ferien) um 17.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Ettmannsdorf.

 

               Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und vielleicht auch bald im Team begrüße zu dürfen.

Deine Jugendfeuerwehr Ettmannsdorf